Förderverein Parkschule Stadtbergen

Mitglied werden

Werden Sie Mitglied! Mit Ihrer Mitgliedschaft investieren Sie in die Zukunft Ihrer Kinder und helfen, spannende und nachhaltige Projekte zu finanzieren.

• Beitrittserklärung (zum öffnen klicken)

Anrede:

FrauHerr

Geburtsdatum:

Ich trete dem Förderverein Parkschule Stadtbergen e.V. bei.

Jahresbeitrag - bitte wählen:

Erwachsene: 30,00 EuroSchüler, Studenten, Azubis: 12,00 Euro

Zahlungstermin bei Eintrittsdatum, Folgejahre zum 1. Juli. Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich abzugsfähig. Gerne nehmen wir auch Einzelspenden entgegen!

Hiermit ermächtige ich den Förderverein Parkschule Stadtbergen e.V., den Jahresbeitrag für meine Mitgliedschaft im Förderverein von meinem Konto mittels SEPA-Basis-Lastschrift-Mandat einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Förderverein vorgelegte Lastschrift einzulösen.

Meine Bankverbindung:

Helfer gesucht

Um den Förderverein immer in Schwung zu halten, brauchen wir jederzeit Helfer für unsere Aktionen – ob langfristig als Mitglied oder einmalig.

Liebe Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte, fühlt Euch angesprochen und meldet Euch über das Kontaktformular, wenn Ihr Lust habt, uns mit Eurer Mitarbeit zu unterstützen.